Sonntag, 23. Februar 2014

Short oppinion about... Clueless - Was sonst! (1995)

Clueless - Was sonst! (1995)

Trailer


My oppinion: Normalerweise bevorzuge ich Filme, die nicht so "alt" sind, denn die Qualität hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert. Außerdem sind die Klamotten in den 90ern schon wieder aus der Mode und aus heutiger Sicht betrachtet etwas lächerlich. Deshalb hat es mich auch so überrascht, dass mir dieser Film so gefallen hat.
Die Besetzung ist spitzenmäßig und es war auch schon ein paar bekannte Gesichter zu sehen, wie Turk aus Scrubs. Ein typischer Chick-Flick mit einer "dümmlichen" Hauptcharaktere, welche gar nicht so oberflächlich ist. Besonders gefallen hat mir die Beziehung zwischen Cher und Josh. [Paul Rudd war echt süß!]
Auf der anderen Seite war der Film nicht weltbewegend, aber das musste er auch nicht sein. Er war sehr unterhaltsam und witzig. Zudem hab ich mich gar nicht gelangweilt, wobei ich mich relativ schnell langweile. Das Ende konnte man auch nicht ab den ersten 10 Minuten voraussehen, wobei man sich mit der Zeit schon denken kann, was passieren wird.

Der Film war einfach super süß!
4.5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen