Dienstag, 6. August 2013

e-Book oder Bücher?

Alles verändert sich. Alles wird moderner. Aber manchmal braucht man auch etwas einfaches.

Das denke ich, wenn ich über Bücher und eBooks nachdenke. Ich - und ich bin mir sicher, da bin ich nicht die Einzige- lieben es, Bücher in Form von gebundenen Blättern in der HAND halten zu können. Aber die Regale füllen sich und der Platz wird immer weniger. 

Was bleibt einem dann noch übrig?

Bücher verkaufen oder verschenken ... oder sich ein eBook/kindle/... zulegen. 

Nach Monaten des Protestes und der Abneigung gegen die moderne und elektrische Art Bücher zu lesen, sehe ich ein, dass ich nicht ewig dagegen ankommen kann. 

Eigentlich bevorzuge ich Bücher eBooks um Längen, aber das Problem Platz steht mir dabei im Weg.

Was denkt ihr?

eBook oder Bücher?
Gibt es noch andere Alternativen oder wie umgeht ihr das Problem-Platz?



@ gSm's: Stellt mir eine Tauschanfrage. Wenn mir das Angebot gefällt, nehme ich es gerne an ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen